• Jobs Job bei ACCON-RVS Accounting & Consulting GmbH

Mitarbeiter/in zur Bearbeitung der Reisevertriebs-Buchhaltung

ACCON-RVS Accounting & Consulting GmbH

Mitarbeiter/in zur Bearbeitung der Reisevertriebs-Buchhaltung ACCON-RVS Accounting & Consulting GmbH München Selbstständige Mitarbeit bei der Erstellung der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung; Mitarbeit bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben.

Die Gmbh Ist Ein Junges Und Dynamisches Unter­nehmen Und Ein Führender Bundesweiter Lieferant Von Qualitativ Hochwertigen Bpo Outsourcing- Dienstleistungen In Den Service­bereichen Rechnungswesen Control­ling Hr Personalabrech­nung Reiseko­stenab­rech­nungen Für Einen Unserer Kunden (keyaccount) Mit Standort In München Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen Mit Kaufmännischem Oder Buchhal­terischem Hintergrund Zur Bearbeitung Der Reisevertriebs-buchhaltung Was Erwartet Sie Selbstständige Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Finanz- Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit Bei Projekten Und übernahme Von Sonderaufgaben Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse Innerhalb Der Finanzbuchhaltung Des Kunden Was Bieten Wir Einen Interessanten Arbeitsplatz Direkt Bei Unserem Endkunden Berufliche Entwicklung Durch Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten Arbeiten In Einem Zukunftssicheren Unternehmen Im Bereich Von Bpo Outsourcing- Dienstleistungen Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Finanz- Steuer- Rechnungswesen Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Wünschenswert Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Ms-excel Erfahrung In Der Reisebürobuchhaltung Sind Von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse Im Umgang Mit Buchhaltungssystemen Idealerweise Mit Sap/r3 Bereitschaft Zur übernahme Von Sonderaufgaben Und Zur Projektarbeit Hohe Sozialkompetenz Analytische Fähigkeiten Teamgeist Und Kommunikationsstärke Engagement Und Ausgeprägte Eigeninitiative Sowie Genauigkeit Sorgfalt Und Objektivität Aufgabengebiet Bearbeitung Der Haupt- Und Nebenbücher Sachkonten Debitoren Und Kreditoren Bearbeitung Der Kassen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Bankbuchungen Kontenabstimmung Und Kontenpflege Mahnungen Vorgangsabstimmung Befristung: Das Arbeitsverhältnis Ist Auf 12 Monate Be­fristet Eine Spätere übernahme In Ein Unbe­fristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter An­gabe Des Möglichen Antrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Frau Anita Fischbach Afischbach@de Telefon: 030 97922101 Wwwde Kauffrau Kaufmann Finanzwesen Rechnungswesen Finanzen Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Prozessoptimierung Outsourcing SAP/R3 Mitarbeiter/in Zur Bearbeitung Der Reisevertriebs-Buchhaltung Selbstständige Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Finanz- Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit Bei Projekten Und Übernahme Von Sonderaufgaben München Kauffrau Kaufmann Finanzwesen Rechnungswesen Finanzen Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Prozessoptimierung Outsourcing SAP/R3

Mitarbeiter/in zur Bearbeitung der Reisevertriebs-Buchhaltung
   ACCON-RVS Accounting und Consulting GmbH (München)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Münchnerau)

Erzieher (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)